Zuerst wird einem eine Farbpalette vorgelegt. Die Wunschefarbe wird ausgewählt und es kommt eine KOMPLETT andere Farbe auf den Finger. Als ich das höflich anmerke, sagt die Mitarbeiterin, das wäre die gleiche Farbe (obwohl nicht einmal ähnlich) und diese würde bei mir anders aussehen, weil ich keine Kunstnägel, sondern Naturnägel hätte. Und weiters: "wir probieren, wenn es nicht passt, kann man es runtergeben und ich kann gehen." Frech, dreist und keine Ahnung von Qualitätsstandards.
Behandelt von Mm2•Gel Maniküre
Melinda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok
Behandelt von Mm3•Entfernung des Nageldesigns
Heil •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Pediküre war sehr angenehm. Es wurde sehr genau gearbeitet. Die Massage am Schluss war sehr gut.