Mani Maker Bewertungen

Josefstädter Straße 7 , 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Arbeit von Steffi
Wirklich sehr gut gemacht
Zuerst wird einem eine Farbpalette vorgelegt. Die Wunschefarbe wird ausgewählt und es kommt eine KOMPLETT andere Farbe auf den Finger. Als ich das höflich anmerke, sagt die Mitarbeiterin, das wäre die gleiche Farbe (obwohl nicht einmal ähnlich) und diese würde bei mir anders aussehen, weil ich keine Kunstnägel, sondern Naturnägel hätte. Und weiters: "wir probieren, wenn es nicht passt, kann man es runtergeben und ich kann gehen." Frech, dreist und keine Ahnung von Qualitätsstandards.
War ok
Mein Pediküre war sehr angenehm. Es wurde sehr genau gearbeitet. Die Massage am Schluss war sehr gut.