Sehr aufmerksam.
Da ich hin und wieder Probleme mit meinen Nägeln habe (leichte Verfärbung durch Psoriasis) wurde ich sofort gefragt um was es sich handelt, damit sich die Dame darauf einstellen kann. Gearbeitet wird gründlich und der Umgang ist sehr freundlich. Ich war zufrieden und gehe wieder hin.
Behandelt von Mm3•Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The esthetician was really very good and experienced. She did a great shellack manicure. The salon should improve the standards, for example show sterilized tools