Behandlung is super.wie immer. Shellac hält echt lange und wird sorgfältiger aufgetragen. Bei der Behandlung selbst wird nicht viel geredet - stört mich persönlich nicht. Pluspunkt für die Massage Sessel :)
Behandelt von Mm3•Gel Pediküre
Tam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder alles super! Tolle Auswahl und schöne Farben
Behandelt von Mm3•
GelmodellageAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich schön gemacht, Fanny sehr lieb und bemüht
Behandelt von Mm3•Naturnagelverstärkung
Flori•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Der Kunde wird immer wieder nach der Meinung gefragt ob es passt
Behandelt von Mm3•Nägel auffüllen
Jelena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preise plötzlich stark erhöht - nicht sehr transparent.