Perfekte Behandlung und wirklich zuvorkommender Service, danke für die gleichbleibende Qualität!
Gestylt von Eva Müller•Damen - Komplettfarbe
Sabine•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
sie ist unglaublich gut, kann echt alles. du sagst ihr, wie du es gerne hättest, oder zeigst ihr einfach ein foto, und sie schafft es, dass du total zufrieden bist. und sie hat gute augen und arbeitet auch, sehr detail genau. ich komme gerne, und immer wieder. absolut top !! also wenn ihr einen termin bekommt, dann empfehle ich eva wärmstens.
Gestylt von Eva Müller•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Gestylt von Yashar ghanavati•Herrenhaarschnitt
Heinz•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Yashar ghanavati•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wie immer ein schöner Besuch, meine Tochter und ich wurden super beraten von Fr.Eva, meine Tochter fühlt sich besonders wohl bei ihr. Ihr seid ein tolles Team! Kurz beschrieben:Professionell- Wohlfühlen-Glücklich! Dankeschön 🍀