Ich habe den Frisör meines Lebens gefunden 😊! Jeder im Salon ist kompenent, freundlich, man nimmt sich Zeit und wird gut beraten. Die Atmosphäre ist angenehm und persönlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ein ganz besonderer Frisör! Unbedingt zu empfehlen
Gestylt von Valerie Tavcar•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Valerie hat ein unglaubliches Gefühl für den passenden Style und macht proaktiv sehr tolle Vorschläge für noch bessere Behandlungen. Sie arbeitet dabei sehr konzentriert und hat auch immer ein Scherzchen parat.
Gestylt von Valerie Tavcar•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Marcello ist sympathisch, professionell und man fühlt sich rundum wohl!