Ich bin sehr zufrieden! Ich komme bestimmt wieder :).
Gestylt von Valerie Tavcar•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bleibt wie ihr seid
Gestylt von Yashar ghanavati•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer äußerst freundlich behandelt und mit großer Stilsicherheit zu meiner vollen Zufriedenheit beraten.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei der Schnittstelle :)