Ich bin unendlich dankbar diesen Frisör gefunden zu haben. Er rettete, was andere verpfuscht haben. Ich habe meinen Glauben an Frisöre wieder gefunden :)! Bonus: man fühlt sich wohl unter Gleichgesinnten, wie ein Besuch bei Freunden
Gestylt von Marcello Armetta•Damen - Komplettfarbe
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vom Chef persönlich betreut und zwar perfekt- was will man mehr. Dazu ein Kaffee- selbstverständlich- ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
Gestylt von Marcello Armetta•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gab wie immer ein perfektes Ergebnis. Die herzliche Atmosphäre und kompetente Beratung ist jedesmal wieder eine Freude.
Gestylt von Eva Müller•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsfriseur in Korneuburg! Flexible Terminmöglichkeiten und praktisch keine Wartezeiten. Die Atmosphäre ist angenehm und man kann sich während des gesamten Aufenthalts gut unterhalten. Ich bin seit Jahren Stammkunde und kann den Salon absolut weiterempfehlen.
Gestylt von Eva Müller•Herrenhaarschnitt
Lorenz•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er ist sauber, freundlich und die Friseure sind sehr kompetent!