Mein Lieblingsfriseur in Korneuburg! Flexible Terminmöglichkeiten und praktisch keine Wartezeiten. Die Atmosphäre ist angenehm und man kann sich während des gesamten Aufenthalts gut unterhalten. Ich bin seit Jahren Stammkunde und kann den Salon absolut weiterempfehlen.
Gestylt von Eva Müller•Herrenhaarschnitt
Lorenz•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er ist sauber, freundlich und die Friseure sind sehr kompetent!
Gestylt von Marcello Armetta•Styling & Föhnen
Hannes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Yashar ghanavati•Herrenhaarschnitt
adalbert•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super toller Friseurladen .Sehr freundlich . Geht auf Kundenwünsche ein . Alles in allem ein wirklich toller Friseurladen den man immer wieder weiter empfehlen kann.
Gestylt von Yashar ghanavati•Kinderhaarschnitt
Muhitsch•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer! Kann es nur empfehlen hinzugehen.