Marija Kosmetik kann ich nur empfehlen, sind wunderbar, sauber,Professionell,
Behandelt von Tijana•Gel Pediküre
AlMa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre+ Pediküre, und es war einfach toll 👌
PediküreAlle anzeigen
Sinisa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen Waxing und Gesichtsbehandlung waren TOP.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Margit•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wahr super
Behandelt von Viktorija•Cellulitebehandlung
Thomas Bornatowicz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
5 star treatment from the moment I walked in the salon till the moment I left. Viktoria is very friendly and professional I am overall satisfied and I will definitely be back.