Aleksandar ist ein sehr guter Masseur!
Kompetent, extrem freundlich und als Mensch einfach toll. Er wusste sofort wo das Problem in meinem Rücken war, hat mir alles genau erklärt und die Massage selbst war ein Traum. Überhaupt fühlt man sich total willkommen im ganzen Salon. Gute Stimmung, alles ist sauber und man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Kann ich nur jedem empfehlen dort hin zu gehen!!!
Behandelt von Aleksandar•Entspannungsmassage
Janine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eintauchen in eine Atmosphäre der Entspannung, des Wohlfühlens und Aufblühens ☺
Immer einen Besuch wert 🤩
Behandelt von Aleksandar•Entspannungsmassage
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War prima, alle sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und Mina sehr bemüht und ständig fragend, ob eh alles passt :)