Ich habe mir die Wimpern verlängern lassen und beim ersten Mal allergische Reaktionen wie Schnupfen und Augenbrennen gehabt
Dann hat Marija extra für mich einen anderen Kleber gekauft und jetzt ist alles perfekt und es hält auch wunderschön
Wimpernverlängerung
Dorothée•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🤩
Behandelt von Marija•Pediküre
Sabina Nikic•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service!
Maniküre
Chantal•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, positiv
Pediküre
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Offene Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Etwaige Fragen werden gerne beantwortet. Kann ich Jeden weiterempfehlen!