Toller Service - wie auch letztes Mal bin ich total zufrieden! Komme gerne wieder!
ManiküreAlle anzeigen
Hanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Micro-Needling Behandlung war super, Marija arbeitet sehr professionell und ist dabei sehr fürsorglich. Ich bin schon auf die Ergebnisse nach den weiteren Behandlungen gespannt. :)