Marina Dinov Beauty

Lützowgasse 14, Wien, 1140

Leider ist Marina Dinov Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur Barbara

5 reviews
Zehetnergasse 44, 1140 Wien, Österreich

Hautsache - Wien

48 reviews
Lützowgasse 8/6/3, , 1140 Wien, 14. Bezirk

My Style by Hermine Wallner

49 reviews
Hütteldorfer Straße 130a, 1140 Wien, 14. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mittlerweile 2 mal bei Marina und sie hat mir nach vorheriger misslungener Eimpernliftings durch Fremdarbeit meine Wimpern wieder super gerettet. Sie benutzt super Produkte die absolut nicht brennen oder die Wimpern schädigen. Werde nur noch zu ihr gehen.
I did for the first time Wimpern lifting and Iam very pleased with the result!! :)
Wimpernverlängerunt
Top! Sehr professionell wie immer
Augenbrauenlaminieriung, Wimpernlifting + Farbe: beides top! Auch eine tolle Unterhaltung, bin mega glücklich! 😃
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Marina Dinov Beauty
Lützowgasse 14
1140 Wien

We do lashes, what's your superpower? Bei Marina Dinov Beauty im 15. Bezirk werden nicht einfach Wimpern verlängert – hier werden wahre Kunstwerke geschaffen, sodass du eine Wimpernverlängerung gar nicht mehr in deinem Leben missen möchtest. Damit auch du den Augenaufschlag einer wahren Beauty-Queen erleben kannst, klickst du dich einfach auf Treatwell.de und buchst dir deinen persönlichen Wunschtermin und schon geht's los!

Manchmal braucht es nicht viel, um sich an schlechten Tagen einfach wieder besser zu fühlen. Wie wäre es also mit einer tollen Wimpernverlängerung von Marina. Als wahre Wimpernexpertin weiß sie diese kleinen unscheinbaren Wimpern an dein Gesicht anzupassen, sodass du jeder Diva dieser Welt die Show stiehlst. Aber auch einen natürlichen Look hat sie auf dem Kasten, ein wahrer Profi eben. Wer braucht schon Mascara, wenn man jeden Morgen, ohne wirklich etwas dafür tun zu müssen, mit einem atemberaubenden Augenaufschlag aufwacht? Du kannst es kaum noch erwarten? Dann komm vorbei und mach deinen neuen Wimpernlook zu deiner Superkraft!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen