Marina Dinov Beauty Bewertungen

Lützowgasse 14, 1140 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme schon über ein Jahr zu der lieben Marina und bin jedes Mal zufrieden wieder nach Hause gegangen. Sehr professionell und sehr saubere Arbeit. Nimmt sich ausreichend Zeit.
Super wie immer 😃
Alles super, gerne wieder!
Marina hat super genau, gründlich und sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden 👌🏼 Komme gerne wieder 😊
Ich war das 1. Mal bei Marina und es war meine 1. Wimpernverlängerung. Sie war sehr nett, hat mir alles erklärt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich komme wieder!
3
1
3
4
5
7
5