martinasalmen

Mariahilfer Straße 128, 1. Stock, Wien, 1070

Leider ist martinasalmen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Asereth

5 reviews
Hermanngasse 5, 1070 Wien, 7. Bezirk

Sonail Wimpern & Keratin

125 reviews
Burggasse 100, 1070 Wien, Österreich

meinstudio

370 reviews
Hermanngasse 5, 1070 7. Bezirk, Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich ging dorthin und wartete eine halbe Stunde vor dem Gebäude. Ich habe ihr Büro zehnmal angerufen, aber sie haben nicht geantwortet. Ich empfehle niemandem, Martina Salmen zu gehen, das ist sehr unhöfliches und unverantwortliches Verhalten gegenüber Kunden.
Eine Katastrophe nach zwei Erinnerung per Mail und SMS stand ich vor der Türe und keiner war da, es hieß wir haben heute keinen Termin dass ist das letzte
Salonantwort anzeigen
Die Entspannungs/Rückenmassage war an sich gut. Problem war nur, dass es (noch?) kein Massagebett gibt, dh man liegt auf einer Matratze am Boden, was ungemütlich ist, wenn man ohnehin Nackenprobleme hat. Für eine Schwangerschaftsmassage macht das natürlich Sinn.
Die Massage war angenehm.
Ambiente, Musik und Behandlung sind einfach nur top !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

martinasalmen
Mariahilfer Straße 128, 1. Stock
1070 Wien

Tiefe Entspannung garantiert! Massagen zum Wohlfühlen bietet Martina Salmen in Ihrem Massagestudio in der Mariahilfer Straße 128 im 7. Wiener Bezirk. Dein persönliches Wohlfühlprogramm wartet hier auf dich. Den Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Egal ob als Hot Stone-, Lomi-Lomi Nui-, Wohlfühl-, Teil- oder Ganzkörpermassage – alle Massagen von Martina Salmen haben eins gemeinsam: Die professionellen Behandlungen sind allesamt geprägt von achtsamen, liebevollen Berührungen. Martina ist für alle angebotenen Massagen zertifiziert, besonders hervorsticht dabei ihre Befähigung zur Massage von schwangeren Frauen. In einem warmen, ruhigen und gemütlichen Raum kannst du dich auf einer bequemen Massage-Liege perfekt entspannen. Wahlweise mit oder ohne Entspannungsmusik schafft Martina Salmen für dich einen angenehmen Rahmen, in dem du dich ausschließlich auf deine Massage konzentrieren kannst. So kannst du nach der Behandlung mit neuer Energie in den Tag starten. Zu erreichen ist der Salon entspannt mit der U3, U6, Bim 6 und Bim 40. Also, auf geht's!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen