Massage bei Marianna Bewertungen

Große Neugasse 27, 1040 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
313 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
perfekt wie immer!!!
War eine sehr starke/harte Massage, aber genau das richtige für mich! Gerne wieder!
Schon bei der Begrüßung fühlt man sich gut aufgehoben und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Eine Massage, die ich auf jeden Fall empfehlen kann, da man eben nicht nur gestreichelt sondern wirklich massiert wird...und eine Kopfmassage ist bei der Ganzkörpermassage auch noch dabei.
Alles fein :-)
Ich war zum ersten Mal dort und ich kann nur bestätigen, dass die Ganzkörpermassage sehr gut und professionell war. Sehr empfehlenswert und ich komme sicher wieder.