Massage-Fachinstitut Carina Stockreiter

Hirschstettner Straße 19, Haus Z, 2.Stock, Tür Nummer 205, Wien, 22. Bezirk, 1220

Leider ist Massage-Fachinstitut Carina Stockreiter auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

tomassage im Studio-Kagran

2280 reviews
im Studio-Kagran, Doningasse 12/2/1, 1220 Wien, 22. Bezirk

Mera Beauty 22

37 reviews
Hirschstettner Str. 3, 1220 Wien, Österreich

Fashion & Nails - Wien

233 reviews
Kagraner Platz 41/ Top 35, 1220 1220 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt!
Interessante Erfahrung, sehr freundliches Personal, tolle Aufklärung
Ich wurde wie immer sehr herzlich empfangen und die Massage war sehr entspannend.
Alles sehr gut!
Sehr angenehme Atmosphäre und entspannende Massage
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage-Fachinstitut Carina Stockreiter
Hirschstettner Straße 19, Haus Z, 2.Stock, Tür Nummer 205
1220 Wien, 22. Bezirk

Stammkunden sagen Carina Stockreiter nach, sie hätte magische Hände. Davon kann man sich jetzt im Massage-Fachinstitut Carina Stockreiter in der Hirschstettner Straße in Wien selbst überzeugen und in den Genuss heilsamer Wellnessmassagen für mehr Wohlbefinden kommen.

Vielen fällt es heutzutage schwer in unserer hektischen Zeit zu entspannen und sich einmal auf sich selbst zu konzentrieren. Dabei könnte der Körper nicht deutlicher nach einer Auszeit verlangen - Der Rücken schmerzt, der Nacken spannt und Alltags- und Berufsstress lasten sprichwörtlich schwer auf unseren Schultern. Dafür hat die gelernte Massagetherapeutin Carina Stockreiter die perfekte Lösung gefunden. Heilsame Massagen sind der wohl angenehmste Weg, Bewegungsschmerzen und Blockaden zu lösen und gleichzeitig auch die Seele zur Ruhe kommen zu lassen. Wer den Weg in das gemütliche Studio findet, kann sich hier über ein vielfältiges Angebot von Fußreflexzonenmassagen über Hot-Stone-Anwendungen freuen und wird von Carina herzlich empfangen und beraten.

Warte nicht länger, bis sich die Zeichen eines Burn-outs bemerkbar machen, sondern tu aktiv Deinem Körper etwas Gutes! Deinen ganz persönlichen Entspannungstermin im Massage-Fachinstitut Carina Stockreiter kannst Du bequem online buchen.

Kundenparkplätze sind auf der Parkplatz-Nummer 274 vorhanden!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen