Massage Filip

Fasangasse 39-41 /1/1, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Massage Filip auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Vienna Thai Spa - Kölblgasse 11

547 reviews
Kölblgasse 11, 1030 Wien, 3. Bezirk

Susi Nuad Thai

313 reviews
Stanislausgasse 5, 1030 1030 Wien

La Bonita Beauty Spa

1408 reviews
Schelleingasse 2, 1040 Wien, 4. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gute massage, enpfehlenswer
Die Behandlung war super und Filip ist sehr nett, ich habe meinem nächsten Termin schon gebucht.
30 Minuten Entspannung Pur
Super Massage
War bei einer Fussmassage wegen meinem Halux und Filip konnte die Verspannungen (Fußgewölbe etc) genau beszeichnen und bearbeiten. Ganz tolle Erfahrung. Habe bereits den nächsten Termin vereinbart.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Filip
Fasangasse 39-41 /1/1
1030 Wien, 3. Bezirk

Zur Ruhe finden, ankommen und sich fallen lassen. Bei Massage Filip im 3. Bezirk wird jeder Körper wie das Wunder behandelt, das er ist. Ein Wunder, das heilsamer Pflege und Achtsamkeit bedarf. Hier erlebst du pure Entspannung – dafür brauchst du nur einen Termin und den kannst du dir jetzt ganz einfach und schnell online mit Treatwell buchen!

Wer unter Verspannungen oder Kopfschmerzen leidet und sich angespannt und gestresst fühlt, sollte seinem Körper etwas Ruhe und eine professionelle Massage gönnen. Filip ist seit 2008 selbstständiger Masseur und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Für seine Kundinnen und Kunden nimmt er sich viel Zeit – hier bist du von Beginn an deiner Behandlung in guten Händen. Ob du einfach mal eine Entspannungsmassage brauchst oder eine Langzeit-Behandlung, Filip weiß, was zu tun ist. Massagen helfen, Stress abzubauen und den Alltag loszulassen. Sie steigern das allgemeine Wohlbefinden und harmonisieren das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Seine tägliche Motivation und Inspiration holt er sich am Wochenende in der Natur. Filip freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
13:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
08:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen