Massage Institut Wlazlo - Nr. 2

Martinstraße 78, 1180 Wien, 18. Bezirk
5,0
8 Bewertungen
Martinstraße 78, 1180 Wien, 18. Bezirk
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mein Aufenthalt war sehen angehnem und entspannend. Musik klang während meiner 30min Session. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt, wie viel Druck ausgeübter werden soll oder welchen Bereich des Körpers sollte man eher massieren. Ich hab bereits einen weiteren Termin vereinbart und gehe jetzt regelmäßig alle 2 Wochen zu ihnen
Danika
vor 18 Tagen
Alle sehr nett. Ambiente angenehm und sauber. Massage immer gut und abwechslungsreich, teilweise auch mit heißen Steinen. Es wird gut auf Bedürfnisse eingegangen.
Anonym
vor 19 Tagen
Alles top :)
Anonym
vor 21 Tagen
Das Massage Institut ist sehr gut erreichbar und liegt nur ein paar Gehminuten von der U6 Station Michelbeuern entfernt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, vor der Massage gefragt ob ich Rückenschmerzen hätte und wenn ja wo genau. Die Massage wurde dann individuell auf mich abgestimmt. Ich bekam konkrete Tipps wie ich meine aktuellen Rückenprobleme minimieren könnte. Das Ambiente hat absolut gepasst, gedämpftes Licht, Entspannungsmusik lief im Hintergrund. Die Massage dauerte eine Stunde und war sehr angenehm aber auch sehr intensiv. Eine wärmende Moorpackung hat das Programm abgerundet. Mir ging es danach deutlich besser als davor. Absolut empfehlenswert!
Markus
vor einem Monat
Sehr sauber, nette Menschen, angenehmes Ambiente, keine Wartezeit, Tee vor und nach der Behandlung und freie Parkplätze vor der Tür! Alles perfekt!
Annika
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Institut Wlazlo - Nr. 2
Martinstraße 78
1180 Wien, 18. Bezirk

Der Erfolg jeder Unternehmung hängt davon ab, wie viel eine Person bereit ist zu investieren. Sowohl Energie als auch Ressourcen, aber vor allem Liebe. Das Massageinstitut Wlazlo - Nr. 2 in der Martinstraße 78 ist ein perfektes Beispiel dafür, dass mit Liebe und Hingabe alles erreicht werden kann. In dem Familienunternehmen wird dafür gesorgt, dass jedem Kunden die gleiche Liebe und Aufmerksamkeit geboten wird, wie bei einem tatsächlichen Mitglied. Überzeuge dich am besten selbst und buche dir deinen Wunschtermin einfach und bequem mit Treatwell!

Das Wlazlo-Massageinstitut ist in der Region Wien Marktführer bei Schmerz- und Gesundheitsmassagen ist. Hier glaubt niemand an Titel, sondern an kontinuierliche Weiterbildungen und Verbesserungen. Das Team hat es geschafft mehr als 13 Arten von Massagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Portfolio zu integrieren. Jede Massage ist eine eigene Wissenschaft und erfordert echtes Fachwissen. Die vielen Workshops, Seminare und die langjährige Erfahrung, garantieren, dass du in den sichersten Händen bist.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe