Massage Institut Wlazlo - Nr. 2

Martinstraße 78, Wien, 18. Bezirk, 1180

Leider ist Massage Institut Wlazlo - Nr. 2 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Heyi TCM Massage Institut

129 reviews
Martinstraße 51/g, 1180 Wien, Österreich

Lavender Wellness Massage

119 reviews
Sternwartestraße 17/L1, 1180 Wien, Österreich

Liell Beauty OG

86 reviews
Gentzgasse 21/1/2, 1180 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hätte mehr eine Entspannung Massage ertwartet: Die Massage ist mir mehr wie eine Heilmassage vorgekommen. Das Institut ist sehr sauber und es gibt eine tiefentspannte Atmoshpäre. Die Besitzernen scheinen sehr profesionell zu sein. Leider war die Entspannungsmassage für Schwangere für mich nicht so entspannen.
Super Massage. Ich komme wieder.
Sehr gut
Die Massage war professionell und sehr angenehm.
Sehr intensiv und erholsam
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Institut Wlazlo - Nr. 2
Martinstraße 78
1180 Wien, 18. Bezirk

Der Erfolg jeder Unternehmung hängt davon ab, wie viel eine Person bereit ist zu investieren. Sowohl Energie als auch Ressourcen, aber vor allem Liebe. Das Massageinstitut Wlazlo - Nr. 2 in der Martinstraße 78 ist ein perfektes Beispiel dafür, dass mit Liebe und Hingabe alles erreicht werden kann. In dem Familienunternehmen wird dafür gesorgt, dass jedem Kunden die gleiche Liebe und Aufmerksamkeit geboten wird, wie bei einem tatsächlichen Mitglied. Überzeuge dich am besten selbst und buche dir deinen Wunschtermin einfach und bequem mit Treatwell!

Das Wlazlo-Massageinstitut ist in der Region Wien Marktführer bei Schmerz- und Gesundheitsmassagen ist. Hier glaubt niemand an Titel, sondern an kontinuierliche Weiterbildungen und Verbesserungen. Das Team hat es geschafft mehr als 13 Arten von Massagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Portfolio zu integrieren. Jede Massage ist eine eigene Wissenschaft und erfordert echtes Fachwissen. Die vielen Workshops, Seminare und die langjährige Erfahrung, garantieren, dass du in den sichersten Händen bist.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen