Massage Jakob Fill

4,9
7 Bewertungen
Sonnenallee 110, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 10:00 - 21:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich wie neu zusammengesteckt. Er hat sehr routiniert die richtigen Stellen gefunden. Ich bin ab sofort Stammkunde!
Sehr professionell und erfahren
Angenehm entspannend , war wirklich sehr gut und auf jeden Fall werde ich wieder zur Massage gehen.
Sehr zum empfehlen. Kompetent, freundlich und geht auf den Gast und dessen Probleme/Verspannungen ein. Gerne wieder.
Top Massage für die strapazierten Läuferbeine. Mehr eigentlich schon in Richtung therapeutische Behandlung ( Physio), aber wirklich exzellent!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

JF
Jakob
MasseurIn
4.8
6 Bewertungen

Services

Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Massage Jakob Fill
Sonnenallee 110, 1220 Wien, Österreich

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Massage Jakob Fill genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Wien, 22. Bezirk und hier findest du klassische Massagen aber auch viele andere Techniken.Tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn-Haltestelle Seestadt ist fußläufig erreichbar.

Das Team: Inhaber und Masseur Jakob Fill kümmert sich mit Leidenschaft um alle seine KundInnen. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, ruhig, gemütlich. Expertise: Klassische Massagen, Fußreflexzonenmassage, Segmentmassage. Extras: Der Salo ist super erreichbar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
16:0021:00

Wellness Center in der Nähe