Massage Jakob Fill

5,0
64 Bewertungen
Sonnenallee 110, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total begeistert! Ich kam mit Schmerzen und ging ohne wieder nach Hause :) Herr Fill ist ein sehr netter, ehrlicher und angenehmer Mensch, der auch äußerst kompetent seinen Beruf ausübt. Man merkt auch, dass in der Praxis sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Also mich wird Herr Fill öfters sehen - klare Weiterempfehlung! :)
Ich konnte mich kaum rühren und ging viel besser nach Hause👍
Herr Fill war sehr freundlich und hat sehr gute Arbeit geleistet
War das erste Mal dort und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. War angenehm.
Ganz toll
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Jakob sagen

Kompetent7

Saloninfo

Massage Jakob Fill
Sonnenallee 110, 1220 Wien, Österreich

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Massage Jakob Fill genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Wien, 22. Bezirk und hier findest du klassische Massagen aber auch viele andere Techniken.Tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahn-Haltestelle Seestadt ist fußläufig erreichbar.

Das Team: Inhaber und Masseur Jakob Fill kümmert sich mit Leidenschaft um alle seine KundInnen. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannt, ruhig, gemütlich. Expertise: Klassische Massagen, Fußreflexzonenmassage, Segmentmassage. Extras: Der Salo ist super erreichbar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe