Massage Kehaunani - Alexandra Kuhn

Salmgasse 10/23, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Massage Kehaunani - Alexandra Kuhn auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Shufu Massage

336 reviews
Matthäusgasse 9, 1030 Wien, Österreich

Vienna Thai Massage

1829 reviews
Rochusgasse 2, 1030 Wien, 3. Bezirk

Pure Massage bei Lore

198 reviews
Am Heumarkt 3/2 22, 1030 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
286 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beim Gespräch zu Beginn wurde nach Kurzem sehr gezielt auf den Punkt gebracht, wo/ welche Themen physisch und emotional Unterstützung und Ausgleich brauchen - hier wird man wirklich auf allen Ebenen gesehen! Bei der Massage selbst wird auch sehr feinfühlig wahrgenommen was für den Körper gut passt. Top, vielen Dank für die tolle Entspannung!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei einer Massage und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alexandra war sehr freundlich und sympathisch, außerdem ist sie auf meine individuellen Wünsche und Verspannungen eingegangen und hatte eine sehr ruhige Ausstrahlung. Die Musik war sehr im Hintergrund, aber trotzdem angenehm und ohne Text, was ich gut fand. Die Behandlung war sehr angenehm und sie wirkte sehr erfahren auf mich. Alles in allem würde ich es jedem empfehlen!:)
Salonantwort anzeigen
Die beste Reflexzonenmassage seit vielen Jahren. Ich werde Stammkunde.
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Alexandra war von Beginn an bis zum Schluss p e r f e k t! Das Studio, die Atmosphäre und Alexandra selbst sind einmalig, etwas vergleichbares kenne ich nicht. Eine Massage hier kann ich allen nur wärmstens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Kehaunani - Alexandra Kuhn
Salmgasse 10/23
1030 Wien, 3. Bezirk

Stress, Hektik, Druck, wenig Zeit und das jeden Tag auf's Neue? Dann mach mal eine Pause! Bei Alexandra Kuhn im Massage Kehaunani, mitten im 3. Bezirk Wiens, wird deine Pause zum unverwechselbaren Erlebnis! Komm und überzeuge dich selbst – den passenden Termin bequem online über Treatwell gebucht, ist deine Auszeit garantiert!

Inhaberin Alexandra hat einen spirituellen Hintergrund, der sie dorthin gebracht hat, wo sie nun ist. Ihre Mission ist es, Menschen zu unterstützen und zu begleiten – besonders bei Frauenthemen, Stimmungsschwankungen und körperlichen Beschwerden, bei denen es wichtig ist, Körper und Seele wieder zu verbinden. Gut, dass Alexandra den Mensch ganzheitlich betrachtet und dementsprechend mit ihren Kunden zusammenarbeitet.

Seit 2006 ist sie nun schon ausgebildete medizinische Masseurin und seit 2007 Lomi Lomi Practitioner. Bekannt für ihre enorme Empathie arbeitet sie "von Herz zu Herz" und legt hohen Anspruch auf die verwendeten Produkte. Hier findet ihr also Produkte der Marke Feeling-Öle, der 100%igen Naturlinie Ringana aus der Steiermark.

Wenn Alexandra mal nicht in ihrem Salon ist, vertieft sie ihre Lomi Arbeit auf Big Island, Kauai & Maui/Hawaii durch mittlerweile jährliche Studienaufenthalte. Doch freue dich zunächst auf Alexandra in ihrem kleinen Reich der Entspannung, direkt um die Ecke vom schönen Rochusmarkt. Alles ist wunderschön eingerichtet, mit hawaiianischem Touch, leckeren Heiß- und Kaltgetränken sowie WLAN und auf Wunsch gerne mit Musik.

Es gibt gute Parkmöglichkeiten und mit der U-Bahn bist du auch schnell angekommen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen