Massage Kehaunani - Alexandra Kuhn

Salmgasse 10/23, 1030 Wien, 3. Bezirk
5,0
192 Bewertungen
Salmgasse 10/23, 1030 Wien, 3. Bezirk

Alle Services

Saloninfo

Massage Kehaunani - Alexandra Kuhn
Salmgasse 10/23
1030 Wien, 3. Bezirk

Stress, Hektik, Druck, wenig Zeit und das jeden Tag auf's Neue? Dann mach mal eine Pause! Bei Alexandra Kuhn im Massage Kehaunani, mitten im 3. Bezirk Wiens, wird deine Pause zum unverwechselbaren Erlebnis! Komm und überzeuge dich selbst – den passenden Termin bequem online über Treatwell gebucht, ist deine Auszeit garantiert!

Inhaberin Alexandra hat einen spirituellen Hintergrund, der sie dorthin gebracht hat, wo sie nun ist. Ihre Mission ist es, Menschen zu unterstützen und zu begleiten – besonders bei Frauenthemen, Stimmungsschwankungen und körperlichen Beschwerden, bei denen es wichtig ist, Körper und Seele wieder zu verbinden. Gut, dass Alexandra den Mensch ganzheitlich betrachtet und dementsprechend mit ihren Kunden zusammenarbeitet.

Seit 2006 ist sie nun schon ausgebildete medizinische Masseurin und seit 2007 Lomi Lomi Practitioner. Bekannt für ihre enorme Empathie arbeitet sie "von Herz zu Herz" und legt hohen Anspruch auf die verwendeten Produkte. Hier findet ihr also Produkte der Marke Feeling-Öle, der 100%igen Naturlinie Ringana aus der Steiermark.

Wenn Alexandra mal nicht in ihrem Salon ist, vertieft sie ihre Lomi Arbeit auf Big Island, Kauai & Maui/Hawaii durch mittlerweile jährliche Studienaufenthalte. Doch freue dich zunächst auf Alexandra in ihrem kleinen Reich der Entspannung, direkt um die Ecke vom schönen Rochusmarkt. Alles ist wunderschön eingerichtet, mit hawaiianischem Touch, leckeren Heiß- und Kaltgetränken sowie WLAN und auf Wunsch gerne mit Musik.

Es gibt gute Parkmöglichkeiten und mit der U-Bahn bist du auch schnell angekommen.

MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Massagestudios in der Nähe