Massage-Praxis Martha Bannister

Lambrechtgasse 5/2, 1040 Wien, 4. Bezirk
4,6
9 Bewertungen
Lambrechtgasse 5/2, 1040 Wien, 4. Bezirk

Salonbewertungen

4,6
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gefühl, Kraft und Technik im Einklang
Georg
vor 2 Monaten
Barbara
vor 3 Monaten
...
Anonym
vor 4 Monaten
Die Massage war richtig gut. Ich hatte starke rückenschmerzen und die waren danach viel besser. Ich kann die Massage auf jeden Fall weiterempfehlen.
Anonym
vor 4 Monaten
Erstbesuch, Behandlung sehr ordentlich, man wird sehen
Georg
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage-Praxis Martha Bannister
Lambrechtgasse 5/2
1040 Wien, 4. Bezirk

Wer unter Stress, Verspannungen und chronischen Schmerzen leidet, gönnt sich nun eine Auszeit bei einer Massage bei Martha Bannister in Wien. So tankt man schnell neue Lebensenergie und Vitalität. Grund genug den persönlichen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell zu buchen.

Als freiberufliche Heilmasseuring war Martha mehrere Jahre in der USA als Massage-Therapeutin tätig. Neben den Sprachkenntnissen sammelte sie vor allem einen großen Erfahrungsschatz in Sachen Wohlbefinden und Schmerzbekämpfung an und wendet dieses Wissen heute im eigenen Salon in der Lambrechtgasse an.
Die angewandten Massagetechniken werden speziell auf die Bedürfnisse der Kundschaft abgestimmt, um gezielt bei Verletzungen, oder um gestörten Körperfunktionen zu helfen. Massagen bringen aber nicht nur Linderung, sie können auch präventiv wirken, oder einfach das allgemeine Wohlbefinden verbessern. In einem persönlichen Gespräch berät Martha gerne über die Behandlungsmethoden und erstellt einen individuellen Behandlungsplan.

Montag
09:0018:30
Dienstag
09:0018:30
Mittwoch
09:0018:30
Donnerstag
12:0020:00
Freitag
09:0018:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe