Massage-Praxis Martha Bannister

Lambrechtgasse 5/2, Wien, 4. Bezirk, 1040

Leider ist Massage-Praxis Martha Bannister auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Xin Xin Massage

315 reviews
Klagbaumgasse 9/6, 1040 Wien, Österreich

Mee Suk Thaimassage

263 reviews
Waaggasse 2/2a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Nataliia Bedran - LeiLash

400 reviews
Schönburgstrasse 33, 4. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!
Sehr gut
Ich genieße jeden Augenblick bei Frau Bannister, sehr kompetent und einfühlsam!
Ich gehe sehr gerne zu Frau Bannister, sie geht auf mich und meine Themen genau ein und ist immer bemüht, dass es einem nachher besser geht! Das Ambiente ist entspannend und angenehm!
Super wie immer!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage-Praxis Martha Bannister
Lambrechtgasse 5/2
1040 Wien, 4. Bezirk

Wer unter Stress, Verspannungen und chronischen Schmerzen leidet, gönnt sich nun eine Auszeit bei einer Massage bei Martha Bannister in Wien. So tankt man schnell neue Lebensenergie und Vitalität. Grund genug den persönlichen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell zu buchen.

Als freiberufliche Heilmasseuring war Martha mehrere Jahre in der USA als Massage-Therapeutin tätig. Neben den Sprachkenntnissen sammelte sie vor allem einen großen Erfahrungsschatz in Sachen Wohlbefinden und Schmerzbekämpfung an und wendet dieses Wissen heute im eigenen Salon in der Lambrechtgasse an.
Die angewandten Massagetechniken werden speziell auf die Bedürfnisse der Kundschaft abgestimmt, um gezielt bei Verletzungen, oder um gestörten Körperfunktionen zu helfen. Massagen bringen aber nicht nur Linderung, sie können auch präventiv wirken, oder einfach das allgemeine Wohlbefinden verbessern. In einem persönlichen Gespräch berät Martha gerne über die Behandlungsmethoden und erstellt einen individuellen Behandlungsplan.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen