Massage Sandra Reichmann Bewertungen

Ratschkygasse 57/2/18, 1120 1120 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
759 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Online Buchung klappte sehr gut, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, Sandra ist sehr freundlich und geht auf den Kunden ein. Ich kann sie bestens empfehlen
Ein gemütliches kleines Massagestudio mit kompetenter Betreuung und einladenen Behandlungsräumen, welches sowohl für intensive Schmerzbehandlugen als auch Entspannungsmassagen sehr zu empfehlen ist. Man merkt das der freundlichen Mitarbeiterin ihr gesundheitliches Wohl wirklich am Herzen liegt.
Super professionelle Massage. Würde ich uneingeschänkt weiterempfehlen !
In angenehmer uns sauberer - aber nicht klinischer - Athmosphäre und bei entspannender Musik genieße ich die ausgesprochen professionelle Massage. Es werden verschiedene Massagetechniken angewendet, sodass spezielle Probleme punktgenau und oftmals wirklich schon nach einer Massage gelindert, manchmal sogar ganz behoben werden können. Nur zu empfehlen!!