wie gewohnt, wieder professionelle Massage in sehr angenehmen Ambiente - danke!
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Daniela •vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 2. Mal und es war wieder einmal sehr, sehr entspannend. Sehr gute Massage!!!
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Mickie Gomez•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen !
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Silvia Haider- Maurer•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage! 👍
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio. Habe mich sofort wohlgefühlt. Frau Reichmann fragt genau nach den Beschwerden und stimmt die Behandlung darauf ab.
Zusätzliches Plus: Spontantermine möglich.
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage