So entspannt und relaxt war ich schon lange nicht mehr. Meine Problemzonen wurden gut behandelt. Werde mir noch die eine oder andere Massage gönnen.
Behandelt von Sandra Reichmann•Lomi Lomi-Massage
Thomas Neuwirth•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neben dem angenehmen Ambiente und einer super entspannenden Massage trifft man hier auf geschultes Personal, welches sich individuell auf die Beschwerden einlässt und mit genauem Wissen über die Muskeln und mit einem Talent fürs Massieren alles richtig macht. Wunderbar stressbefreiend!
Behandelt von Sandra Reichmann•Klassische Massage
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr mit der Massage zufrieden, Frau Sandra finde ich als sehr nett, komme ich auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Sandra Reichmann•Klassische Massage
Kati•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und Behandlungsraum
Behandelt von Sandra Reichmann•Klassische Massage
Eva•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würd sogar 10 sterne geben, wenn ich könnte. Großartig!