Sandra schafft es, dass man sich sofort wohl fühlt. Sie bespricht vorher alles genau und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Behandelt von Sandra Reichmann•Therapeutische Massage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach TOP - sehr einfühlsam & generell eine super Behandlung.
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super - komme sehr gerne zu ihr :-)
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage
Patrycja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr entspannend
Behandelt von Sandra Reichmann•Therapeutische Massage
A.S.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Sandra Reichmann•Entspannungsmassage