Sehr auf meine Problem Zonen eingegangen, sehr angenehme Massage, einfach zum Wohlfühlen!
Behandelt von Sandra Reichmann•Therapeutische Massage
Bettina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Sandra Reichmann•Therapeutische Massage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war professionell und angenehm. Sandra hat nach Problemen gefragt, zugehört und ist auf alles eingegangen. Alles perfekt- ich komme sicher wieder
Behandelt von Sandra Reichmann•Therapeutische Massage
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage! Habe mich danach sehr erholt gefühlt!
Behandelt von Sandra Reichmann•Therapeutische Massage
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll! Die Verspannungen sind wie weggezaubert!!
Behandelt von Sandra Reichmann•Therapeutische Massage