Massage Zentrum Schwedenplatz

4,6
1003 Bewertungen
Hafnersteig 10 (am Schwedenplatz), Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Morgen: 09:00 - 22:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
1003 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine der besten Massagen die ich bisher in Wien bekommen habe. Sehr fürsorglich, tolle Atmosphäre, tolle Person und vor allem war die Massage extrem gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
Es war eine andere Masseurin als ausgemacht, jedoch war diese sehr gut. Die Dauer war 50min statt 1 Stunde.
Super!!!
Sehr gut
Sehr gute Massage, die Masseurin (Xin Xin) hat alle meine Schmerzpunkte von selbst gefunden. Massage hat mir sehr gut geholfen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Xiaorong
4.7
505 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Xiaorong sagen

Professionell23
Kompetent14
Freundlich12
Aufmerksam9
L
Lee
4.6
163 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Lee sagen

Professionell8
Aufmerksam5
Erfahren5
Gründlich5
XX
Xin
4.7
75 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Massage Zentrum Schwedenplatz
Hafnersteig 10 (am Schwedenplatz)
1010 Wien, 1. Bezirk

Wenn du unter sehr starken Verspannungen leidest oder oft Rücken- und Körperschmerzen hast, dann komm zum Massage Zentrum Schwedenplatz, Hafnersteig 10, vis à vis des Diagnosezentrums Urania im 1. Bezirk. Hier genießt du eine professionell durchgeführte Massagen und perfekt abgestimmte Behandlungen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Den Salon gibt es bereits seit 2017 und wird von langjährigen Massage-Expertinnen, Körper- und Gesundheits-Profis geführt, die ihre Ausbildung in China und Österreich gemacht haben. Die Räume sind liebevoll eingerichtet und laden ein zur Entspannung - auch für Paare! Spezialgebiete sind die Meridianmassagen - diese lösen Blockaden und fördern den Energiefluss bei extremen Verspannungen. Der Salon bietet mit Einrichtung und Behandlungen die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne. Im Anschluss an deine Wohlfühlbehandlung gibt es die Möglichkeit noch vor Ort zu duschen. Perfekt für die Massage zwischendurch. Also, worauf noch warten?

MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
09:0022:00
SoSonntag
09:0022:00

Massagestudios in der Nähe