Pero hat genau da angesetzt wo es wichtig war und die Veränderung war gleich zu spüren, Massagen sind sehr angenehm. Allees bestens.
Behandelt von Pero•Weitere Massagen
B.R•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pero ist sehr freundlich und weiß genau was er macht. Ich bin wegen Migräne und Verspannungen bei ihm in Behandlung. Mir geht es viel besser und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke
Behandelt von Pero•Weitere Massagen
Jelena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Massage, freundlich , sehr sauber, top Atmosphäre. Gerne wieder! LG
Behandelt von Pero•Entspannungsmassage
Astrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit Pero .Ich kann es nur empfehlen.Toll einfach Mega zufrieden.Von Mal zu Mal besser
Behandelt von Pero•Entspannungsmassage
SUZANA•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur weiter empfehlen.Bin sehr zufrieden