Ich kam mit extrem viel schmerzen nach Empfehlung zum Pero. Also ich bin sprachlos wie er mir bei der ersten Behandlung geholfen hat. Angefangen vom Empfang der netten Dame bei Anmeldung bis zum Pero selbst.Er ist so nett und hat sich viel Mühe gegeben mir bei meinem Schmerz zu helfen.Ich kann es nur empfehlen. Ich freu mich auf meinen nächsten Termin,den ich möchte bleiben.Danke Pero
Behandelt von Pero•Entspannungsmassage
Susi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Massage und wirklich tierfe Verspannungen in der Schulter gelöst.
Behandelt von Pero•Entspannungsmassage
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Massage war super :) Ich komme noch ein mal
Behandelt von Pero•Entspannungsmassage
Lillian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Behandelt von Pero•Entspannungsmassage
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt angenehme Massage. Leider hat es im Studio nach abgestandenem Rauch gerochen. Weiters hat der Masseur einen sog. „Muskeltest“ gemacht - ich war da für eine Sportmassage und nicht für eine alternative Form von „Kinesiologie“.