Masseratti Dragan Petkovic

5,0
5 Bewertungen
Dr. Adolf Schärf Straße 25, St. Pölten, 3100
Geöffnet Montag: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr freundlich und kompetent. Eher nicht für Menschen die auf „Streichelmassagen“ stehen. 😉 Komme sehr gerne wieder und würde es auch an alle weiter empfehlen, die eine wirkungsvolle Massage bei Schmerzen oder starken Verspannungen brauchen/wollen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ☺️
Tolle Massage! Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe Hrn. Petkovic als Spezialist für Kieferbehandlung – (aufgrund von Empfehlung meines Zahnarztes) kennengelernt. Es stellte sich aber heraus, dass Hr. Petkovic nicht nur Kieferspezialist ist – das ist nur ein kleiner Teil von seinem großen Repertoire. Auch bei allen anderen meiner Sportverletzungen (Knie, Schulter, Sprunggelenk) konnte er helfen. Egal ob durch schröpfen, Ultraschall, Massagen oder mit physikalischen Übungen. Meine Bewertung – sehr kompetent und absolut empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Masseratti Dragan Petkovic
Dr. Adolf Schärf Straße 25
3100 St. Pölten

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Masseratti Dragan Petkovic in St. Pölten unbedingt einen Besuch ab. In diesem Massagesalon findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle St. Pölten Sportzentrum NÖ liegt wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaber Dragan hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem mittlerweile 25 Jahren angelernten Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Vertraulich, gemütlich, hell
  • Expertise: Massagen
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei, Produkte aus der Region
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenlose Parkplätze und WLAN
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe