Netter Empfang, sehr hygienisch und kompetentes Personal! Gerne wieder.
Damen Waxing - Arme & Achseln
Eda•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super , die liebe Cicek ist sehr freundlich und nett.
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Basma•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon beim ersten Besuch bei Mawie war ich begeistert, sowie von den Mitarbeitern als auch von der Behandlung !!
Meine Laserbehandlung hatte ich bei Sema, sie arbeitet sehr professionell, ist fürsorglich & einfach nur herzig!!
Ich werde definitiv dieses Studio weiterempfehlen - das beste !!!
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Edina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌🏻👌🏻
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Pembe•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles TOP! Die Damen sind alle sehr, sehr freundlich. Komme immer gern wieder. ☺️