Ich war wirklich sehr zufrieden mit alles drum und dran war perfekt eine sehr enpfehlenswerte kosmetik studio man wird auch sehr fair behandelt☺️
Behandelt von Chefin•Extras Kosmetik
REYHAN•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
freundliches, professionelles & sehr herzliches Team ❤️Viel Hintergrundwissen, das auch gerne geteilt wird. Sehr schöne und entspannenden Atmosphäre! 🌸
Einfach nur empfehlenswert!👏🏻👌🏼