Mawien Beauty - Vorgartenstraße Bewertungen

Vorgartenstraße 178 , Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1392 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn man ins Fitness studio geht, 2 pullis anzieht JEDEN TAG gas gibt, hat man super Resultate und dafür zahlt man 20€ im monat Anstatt 1000€ für ne behandlung Es ist leicht abzunehmen, man muss es nur wollen, und die faulen zahlen lieber 1000€ so das die Geldtasche wehtut und sie dann abnehmen müssen, sonst kommt man sich ziemlich dumm vor Das ist die pure Wahrheit, und die dich sich jetzt angegriffen fühlen... seit nicht faul geht ins gym :)
Salonantwort anzeigen
Sehr schmerzhafte Behandlung. Alondra hat das super gemacht, hat Anmerkungen gut berücksichtigt und alle Fragen sehr gut beantwortet. Bin gespannt auf das Ergebnis. Nächsten Termin hab ich schon.
Das Personal war lieb aber leider war ich mit dem Ergebnis nicht so zu frieden wie von der Atmosphäre und die Sauberkeit des Salons.
War zum ersten Mal da und war voll zufrieden :) Pia ist auch sehr sympathisch und erklärt alles genau! Freue mich auf die weiteren Male. :)
Rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Service, wird nicht mein letzter Besuch.
96
1
96
97
98
153
98