Max Style Friseur

5,0
13 Bewertungen
Brünner Straße 6-8, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war gestern im Max Style 2 Store, ich wurde super behandelt und hab genau das bekommen was ich erwartet habe(ein super haarschnitt), das gesamte team ist kompetent und geht auf die Wünsche von Kunden u ein. Max Style ist sehr weiterzuempfehlen
Beste Frisör in Wien
Super Frisör
Er ist einfach talentiert, Mann fühlt sich sehr wohl , und er macht es von ganzen Herzen
Werde wieder kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hey Liebe Kunden! Ich bin´s euer Dui (27) Ich leiste hervorragende Arbeit! Spezialisiert bin ich auf new school fades, meine Genauigkeit und Liebe zum Detail zeichnen mich aus. Als leidenschaftlicher Barber setze ich stets auf höchste Qualität. Mit präzisen Schnitten und kreativen Techniken sorge ich dafür, dass meine Kunden nicht nur gut aussehen, sondern sich auch großartig fühlen. Meine jahrelange Erfahrung und ständige Weiterbildung in aktuellen Trends ermöglichen es mir, individuelle Styles zu kreieren, die perfekt zu jedem Kunden passen. Bei mir steht die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kunden an erster Stelle.

Services

Friseur
Gesicht

Info

Liebe Kunden! Ich habe mich vor 10 Jahren zu meinen Traumjob Friseur entschieden und arbeite jetzt seit 10 Jahren als reiner Friseur.. wo ich meine Leidenschaft für klassische Haarschnitte ausklingen lasse ..nicht nur der Haarschnitt muss passen sondern auch das Styling Ich liebe diesen Beruf weil man immer wieder auf neue Leute und charaktere trifft. Barber is a Joy Business

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Herren
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Max Style Friseur
Brünner Straße 6-8
1210 Wien, 21. Bezirk

Ein stilvoller Bart und ein passender Haarschnitt können deinem Gesicht Charakter verleihen und gleichzeitig deinen persönlichen Stil ausdrücken. Im Barbershop Max Style Friseur in Wien, 21. Bezirk zaubert dir das Expertenteam den perfekten Look für dich. Ob Trimmen, Rasur oder klassischen Haarschnitt - hier dreht sich alles um dein Aussehen und dein Wohlbefinden. Komm vorbei und überzeuge dich selbst! Du wirst bereits erwartet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur zwei Gehminuten entfernt vom Salon befindet sich die Bimhaltestelle Am Spitz.

Das Team:
Das freundliche Team zählt mit langjähriger Erfahrung und übt seinen Beruf mit großer Leidenschaft aus. Außerdem wird hier neben Deutsch und Englisch auch Arabisch, Italienisch, Französisch und Albanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Max Style Friseur besticht durch seine moderne Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte und Bartstyling spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit Produkten aus hochwertigen Marken verwöhnt, darunter Bandido, Red One, Bonhair und Nishaman.
  • Extras: Zusätzlich zu deinem Haarschnitt kannst du kostenlose Getränke und kostenfreies WLAN genießen. Zudem sind Kinder und Haustiere herzlich willkommen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe