Super preiswertes Studio, arbeitet sauber, lässt einen in Ruhe und man kann super entspannen. Ergebnis top.
Behandelt von Lily •Pediküre
Anna-Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr nett und freundlich ganzes personal , und immer sehr zufrieden mit meinen nägeln, kann ich wirklich nur empfehlen!👌
Behandelt von Toni •Gel Maniküre
jelica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Musste zu Beginn etwas warten, aber das Auffüllen mit Gel war super schnell und sauber! Vanessa hat die Nägel sehr schön gemacht, das French ist super geworden!