Sehr freundlich und schnell, perfekte Babyboomer Nägel, komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Vanessa •Acrylmodellage
Melissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Toni •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens wenn es Toni macht. liebe die Massagesessel im Studio. das mit dem Zeitmanagement ist halt nicht immer soooo easy... besser wenn man nachher keinen dringenden Termin hat
Behandelt von Toni •Pediküre
nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und freue mich wieder zu kommen.