Musste zwar ein bisschen warten, aber das Ergebnis ist toll! Das Studio bietet auch Cateye Magnetlack an, worauf ich schon länger auf der Suche bin!
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ohne Lack ist mit 1h angegeben. 10 Minuten waren meine Füße im Fußbad,15 Minuten wurden meine Nägel lieblos geschnitten,mit Kanten,danach wurden meine Füße und Unterschenkel sanft eingeschmiert,nach 35 Minuten war ich draussen
Behandelt von Toni •Pediküre
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! War immer bei jemand andrem, aber es passt immer!