Sehr Empfehlenswert ,werde ich sicher noch mal dorthin
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder, vielen Dank!
Behandelt von Toni •Gel Maniküre
Lisi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre, hatte erstmals auch Shellack, super Ergebnis, danke Vanessa komme gerne wieder!
Behandelt von Toni •Pediküre
Anita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Service, sehr freundlich und kompetent.
Behandelt von Toni •Gel Pediküre
Anita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit längerer Zeit Kundin, auch mein Sohn und mein Mann sind hier bei der Fusspflege. Vielen Dank für das Rundum-Service. Kommen gerne wieder. Familie Bauer