Hatte noch nie so eine entspannte Fußpflege mit Rückenmassage. Super nettes und kompetentes Personal.
Behandelt von Bulbori / David •Pediküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden, große Farbauswahl und sehr schönes Ergebnis
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Maggi •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr nette Kosmetiker, Ergebnis wie erwünscht
Behandelt von Vanessa •Pediküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Die Nägel werden mit größter Sorgfalt behandelt und anschließend sehr schön lackiert. Angenehme Atmosphäre und es wird auch gelacht. Weiter so.
Behandelt von Vanessa •Maniküre
Anna-Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden. Sind alle sehr nett. Bekomme immer einen Kaffee. Hab mich wieder sehr wohl gefühlt. Alle verstehen Ihrer Arbeit. Vielen Dank 😌😌