Ich war wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Vanessa •Acrylmodellage
Theresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war viel zu spät dran und wurde trotzdem drangenommen. Toni war super lieb und hat sehr oft gefragt ob ich zufrieden bin. Das Ergebnis ist auch super.
Behandelt von Toni •Gel Maniküre
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit der Maniküre und Pediküre bin ich sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich!
PediküreAlle anzeigen
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Nägeln halten super. Design/Muster hat Toni auch ganz schön gemacht.
Behandelt von Toni •Gelmodellage
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es dort super schön & hab mich gleich wohlgefühlt!
Die Nägel sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Personal ist super freundlich und extrem ordentlich bei der Arbeit.