Me-Esthetic

Wehrgasse 28, Wien, 5. Bezirk, 1050

Leider ist Me-Esthetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Folgeeins

1788 reviews
Lindengasse 32, 1070 Wien

Schönheitssalon Diamant

3237 reviews
Gumpendorferstraße 59-61, 1060 Wien, 6. Bezirk

VYDEN SALON 1060

4790 reviews
Otto-Bauer-Gasse 24, 1060 Wien, 6. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super. wie immer.
Sehr freundliche und herzliche Betreuung, man fühlt sich sehr wohl im Salon. Feedback wird gerne angenommen und sofort umgesetzt. Die Behandlung mit den Reviderm-Produkten war super! Ich komme gerne wieder :-)
Ich wurde sehr gut beraten und über die bevorstehende Behandlung informiert. Besonders viel wert wurde auch auf die medizinische Gesundheit gelegt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! :-)
Sehr freundliche und nette betreung. Kompentente Beratung.
Ich war sehr zufrieden mit meinen Besuch, aufgrund der tollen Beratung und des tollen Ambientes! Man fühlt sich sehr wohl und die Mitarbeiter waren super nett, was auch für eine angenehme Stimmung sorgte. Ich kann me-esthetic auf jeden fall weiterempfehlen, da es auch ein super Preis-Leistungsverhältnis hat und die Kosmetikerin auf meine Wünsche und Fragen sehr gut eingegangen ist!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Me-Esthetic
Wehrgasse 28
1050 Wien, 5. Bezirk

Ein Highlight in Wien: Das Kosmetikstudio ME-ESTHETIC gehört zu den führenden top Adressen für apparative Kosmetik und verbindet in der Wehrgasse 28 modernste Lasertechnologie zur Haarentfernung mit luxuriöser Hautpflege und Anti-Age Beauty.

Und das mit Erfolg! Ein weiteres Studio in Innsbruck und bereits viele Stammkunden zeugen von der Wirksamkeit der Anwendungen, zu denen vor allem die schmerzfreie Diodenlaserhaarentfernung gehört. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Jede Körperstelle kann behandelt werden und es tut nicht weh. Selbst empfindliche Haut, die sonst nach dem Rasieren oftmals gerötet ist, kann von dieser Methode profitieren und wird dauerhaft seidenglatt. Schönheit und Hautpflege ist die Leidenschaft von Daniela, Andrea und Daniela, die im Studio in Wien Deine Ansprechpartner sind. Sie beraten Dich gern zu allen Anliegen rund um das Thema Gesichtskosmetik und stellen nach einer genauen Hautanalyse die optimale Behandlung zusammen. Besonders die Entfernung von Akne oder Rötungen mit Sauerstoff sind bei Stammkunden beliebt. Auch Microdermabrasion und Micro-Needling findest Du bei Treatwell in der Übersicht.

Beautytermine bucht man heute online, bequem von zu Hause aus, bei Treatwell!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen