Giota war sehr freundlich und hat sich sehr gut um meine Füße gekümmert
Pediküre
Edith•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr aufmerksam und sehr gründlich gearbeitet. Die Hygienevorschriften werden hier mehr als ernst genommen, alles steril verpackt, das sah ich noch nirgendwo. Vielen Dank, ich komme wieder!
Pediküre
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anfangs war ich skeptisch aber der Salon ist soo super, das Personal und die Chefin sind extrem nett und sehr bemüht den Kunden einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Pediküre war auch Top ! Sehr professionell.
Pediküre
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr angenehme Erfahrung! Amalia weiß was sie tut! Ich komme bestimmt wieder! Bis bald! 💐