Meine Füße waren noch nie so weich. Giota ist eine Meisterin und es war eine Freude, sich mit ihr zu unterhalten.
Pediküre
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Nóra die Nägel machen lassen, verstärkte genagel., natürlich mit Maniküre inklusive. Sie ist wirklich sehr gründlich und präzise. Hat immer eine Empfehlung, die perfekt passt zu meine Persönlichkeit. Die Nägel sind schön und stabil, kann sie nur weiterempfehlen. Sehr gute Arbeit macht sie und sehr nett. Dankeschön!
Naturnagelverstärkung
Kriszta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Stylistinen und angenehme Atmosphäre. Schönes Endergebnis :)
ManiküreAlle anzeigen
Ramona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Thank you Nori ! Sehr guter Service, achten sehr darauf dass die Nägel nicht beschädigt werden. Ich hatte total kaputte Nägel und Nori hat sie wieder zum Leben erweckt !