Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht. Die Maniküre inkl Shellac ist sehr schön geworden. Bei der Pediküre hätte der Lack etwas besser aufgetragen sein können. Insgesamt haben die Behandlungen auch etwas zu lange gedauert.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich mit allem sehr zufrieden
Behandelt von Edit•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Jasmina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn ich Fußpflege + Spa buche, erwarte ich mir mehr als 1 min Fußmassage beim Auftragen der Peeling-Creme. Die im Paket enthaltene Maske für die Füße hat ebenfalls gefehlt.
Die Pediküre selber war okay, aber kein Grund unbedingt in diesen Salon zu gehen. Werde hier nicht wieder buchen, bin enttäuscht.
Pediküre
Anon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Giota war sehr freundlich und hat tolle Arbeit geleistet! Ich bin ehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Maniküre
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein erstes Mal Shellac - anfangs war ich begeistert von dem Ergebnis, aber leider hat sich der Lack nach 5 Tagen an den Seiten bereits gelöst.