Alles top, nette Atmosphäre und professionelle Behandlung!
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und freundlich. Das Ergebnis ist super!!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt!!! Dankeschön!
Behandelt von Edit•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Jasmina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei der Hautanalyse, die einfach eine komplette Geldsverschwendung war. Die Mitarbeiter wollte mir erzählen, dass SPF Creme nicht von UV Licht der Sonne schützen. Sie konnte mir die Markennamen der empfohlenen Produkten nicht einmal runterschreiben. Am Ende wollten sie einfach nur das Geld schnell einkassieren.