Sehr angenehm. Amalia passt auf, dass es nicht zu hart oder schmerzhaft ist.
Körperbehandlungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Edit ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Fragen. Die Behandlung dauert 1h und wird mit dem Cryo 4S Gerät durchgeführt. Die Kryolipolyse wird hierbei durch EMS unterstützt.
Die Behandlung war nicht schmerzhaft, jedoch in meinem Fall leicht unangenehm. Edit hat mehrmals nach meinem Wohlbefinden gefragt und ggf die EMS Frequenz angepasst.
Ich bin sehr zufrieden und gespannt auf die Ergebnisse! Der nächste Termin ist schon gebucht :)
Behandelt von Edit•Kryolipolyse
V•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer ! Sehr freundliche Behandlung und sauber!
Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich mit der Fußpflege sehr zufrieden.
Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre! Tolle Atmosphäre, angefangen von der netten Empfangsdame bis hin zu Milica..eine sehr genaue Dame,die ihr Werk zu 100% beherrscht! Kann ich jedem nur weiterempfehlen;)