Wie immer war alles hervorragend! Amalia ist extrem nett und arbeitet sehr genau! Danke!!!
Laser-Haarentfernung
Jasmina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, komme immer wieder gerne!
Gel Pediküre
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war meine erste Gesichtsbehandlung und ich bin begeistert. Es war super angenehm, Edit war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt. Sie hat mir auch viele Tipps gegeben. Ich sehe definitiv Resultate und freue mich schon sehr aufs nächste Mal.
Behandelt von Edit•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung