Alle toll gemacht und auch das Design, aber leider gingen 2 Nägel nach 1 1/2 Wochen kaputt?!? Es wurde auch kein Dehydrator oder Primer benützt. Also kein Wunder das auch schon die nächsten 2 Nägel locker werden.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Nägel auffüllen
Paula•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sugaring bei Amalia ist tiptop, dafür, dass es keine sonderlich angenehme Behandlung ist. Sie nimmt einfach Rücksicht, ist sehr sympathisch und arbeitet richtig gut. Gehe nur noch zu ihr :-)